Liebe Tänzerinnen  und Tänzer !

Ab dem 11. Mai dürfen Tanzschulen in NRW unter bestimmten Auflagen wieder öffnen.

Diese Abstands- und Hygieneauflagen der aktualisierten Corona-Schutzverordnung haben wir nun umgesetzt. Dennoch werden wir zunächst noch nicht alle Angebote fortführen. Bitte habt dafür Verständnis.

Infos für Neukunden

Alle geplanten Paartanzkurse für Anfänger (Discofox, Salsa , Hochzeitstanz und Classik)

finden nicht wie geplant statt. Voraussichtlich werden wir ab  September mit neuen Kursen durchstarten. Bitte halten Sie sich über unsere Website auf dem Laufenden.

(Bereits abgelaufene Gutscheine, können dieses Jahr auch noch nach Ablauf eingelöst werden.)

Für den Bereich Ballett, HipHop und Kindertanz nehmen wir ebenfalls erst nach den Sommerferien neue Schüler auf. Ab dem 27.07.20 beraten wir sie gerne rund um unser Programm und vereinbaren einen Probetermin  mit ihnen.

Infos für bestehende Kunden

Da wir zur Zeit nur in einem Raum statt wie normalerweise in zwei Räumen gleichzeitig unterrichten können und zwischen den Kursen Zeit zum Lüften und Desinfizieren einplanen müssen, ergeben sich für einige Gruppen andere Anfangszeiten oder sogar andere  Wochentage. Tanzschüler, die ihre Tanzzeit nicht über die Whats App Gruppe erhalten haben, melden sich bitte telefonisch bei uns, um ihre Tanzzeit für die nächsten 11 Wochen zu erfragen (05254-6625353). Auch Schüler, die bereits gekündigt haben und noch Stunden nachholen möchten, können dies jetzt in den nächsten 11 Wochen tun.

Dieser Sonderstundenplan läuft vom 14.05.-26.07.2020 ohne Rücksicht auf die Sommerferien. An den Feiertagen Christi-Himmelfahrt (Do 21.5.), Pfingstmontag (Mo 1.6.) und Fronleichnam (Do 11.6.) findet kein Unterricht statt. 
Vom 27.07.-11.08.2020 hat das TanzsportCentrum zu. In dieser Zeit finden keine Kurse statt. In der Hoffnung, dass nach den Sommerferien wieder etwas Normalität zurückgekehrt ist, hoffen wir,  ab dem 12.08.2020 wieder mit dem regulären Tanzschulbetrieb und allen Kursen an den Start zu können. Dazu halten wir euch auf dem Laufenden. 

Abstands- und Hygieneauflagen:

Wir sind vorbereitet: Unsere Tanzlehrer sind geschult, unsere Räumlichkeiten vorbereitet.  So sehr wir uns auch darüber freuen, dass es endlich wieder los geht, müssen wir dennoch alle dazu beitragen, dass dieser Zustand der Öffnung uns auch dauerhaft erhalten bleibt. Darum bitten wir euch, die geforderten Abstands- und Hygieneregeln mitzutragen und uns so bei der Umsetzung des Hygienekonzepts zu unterstützen.

- Haltet den vorgeschriebenen Mindestabstand - auch schon vor der Tanzschule!

- Hände waschen oder desinfizieren beim Betreten der Tanzschule

- zu Hause umziehen, da die Umkleidekabinen nicht genutzt werden können

- das Tragen eines Mundschutzes ist nicht erforderlich, aber natürlich möglich

Begleitpersonen dürfen aus Platzmangel die Tanzschule nicht betreten

- Wenn ihr krank seid, bleibt zu Hause!